Meine Bücher

Fertige Bücher

Mein erstes fertiges Buch, vor allem aber auch mein erstes Buch überhaupt:

Tekla & Trenks verrückte Abenteuer

Fan-Fiction zu Kirsten Boies Der kleine Ritter Trenk

Ja, nicht nur Kirsten Boie hat den kleinen Ritter Trenk Abenteuer erleben lassen, auch ich, hier in meiner Fan-Fiction – auch wenn es hier eher um Tekla geht. Aber lasst euch überraschen und lest selbst.


BuchBabys – Bücher, die erst noch wachsen

Hier zeige ich euch Buchideen mit denen ich noch spiele – schreibt mir eure Meinung.
Ich empfange auch Ideen, wie es weitergehen könnte.

ALADDIN Goes Tiny

Fan-Fiction zu Disney’s Aladdin

Dieses Buch schreibe ich aktuell!

Und wenn du willst, kannst du von Anfang an dabei sein, denn ich habe vor, ab und zu neue Kapitel auf meinem Blog zu veröffentlichen. Also einfach abonnieren und mitlesen!

Mila, Fred und der verbannte Buchstabe

Das ist keine Fan-Fiction, sondern mein ganz eigenes Buch, das gerade erst geboren ist. Und ihr könnt quasi die ersten Krabbelversuche miterleben. Wo? Na hier!

Taub und blind – Tagebuch zweier Schwestern

Noch eines meiner neugeborenen BuchBabys.

In meinem Blog kannst du reinspickeln, erzähl mir, was du davon hältst.

%d Bloggern gefällt das: